Die Schulgemeinschaft trauert um Jesper Hansen

Am 14.03.2021 ist unser sehr geschätzter Kollege Jesper Hansen nach längerer, schwerer Krankheit verstorben.

Unsere Schule verliert mit ihm nicht nur einen kompetenten und engagierten Lehrer, sondern auch einen äußerst liebenswerten Kollegen.

Er unterrichtete seit 2013 an unserer Schule die Fächer Englisch, Biologie und Informatik.

Als Lehrer empfanden ihn manche als streng, tolerant, nachgiebig, großzügig; einige Schüler/innen schätzten seine direkte, humorvolle, nachsichtige, offene Art.

Er war fröhlich, ohne sich zu verstellen. Er war freundlich, ohne oberflächlich zu sein.

Jesper war authentisch. Er war ein geachteter Kollege, weil er für seine Überzeugungen eintrat und bei Meinungsverschiedenheiten fair argumentierte.

Jesper Hansen hat im Rahmen seiner Tätigkeit als Lehrer und IT-Administrator vielfältige und wertvolle Impulse gestartet, die auf Grund profunder pädagogischer Qualität große Beachtung fanden.

Wir alle  haben einen wunderbaren Menschen verloren. Das ist schwer zu begreifen und schmerzt zutiefst.

Wir werden unseren Freund nie vergessen; sein Wirken wird weiterleben, und Jesper Hansen wird immer ein Teil von uns sein.

Unsere Gedanken sind in diesen schweren Stunden bei der Familie.

Das Kollegium der MS Bad Vigaun