Abschiedsfeier der vierten Klassen 2021

Die Mittelschule ist erfolgreich absolviert und nach dem Sommer beschreiten die Jugendlichen der 4a und 4b unterschiedliche Ausbildungs-Wege. Direktor Christoph Schönleitner verteilte die Abschlusszeugnisse in Dokumentenmappen, die von der Raiffeissenkasse Bad Vigaun gespendet wurden und bedankte sich ganz besonders bei den Klassenvorständinnen Alexandra Schönberger-Wagner (4a) und Claudia Schörghofer-Eichler (4b) für die sehr gute pädagogische Leitung in den vergangenen vier Jahren. Er wünschte den Absolvent/innen der Mittelschule, dass sie sich für ihren weiteren Lebensweg konkrete Ziele setzen und diese auch verfolgen sollten, forderte  sie aber auch auf, den Mut zu haben, ihre Ziele zu überdenken und gegebenenfalls zu korrigieren. Wichtig sei nämlich, etwas Außerordentliches aus seinem Leben zu machen. Musikalisch umrahmt wurde die kleine Abschlussfeier von Darbietungen begabter Schülerinnen. Eine beeindruckende Rückschau in Bildern zeigte alle Ausflüge, Exkursionen und viele besondere Momente der Mittelschulzeit. Nun gilt es, die wohlverdienten Ferien zu genießen und für die Zukunft alles Gute sowie viel Erfolg zu wünschen!