images/stories/artikel/slide1/NMS_Start01.jpgimages/stories/artikel/slide1/NMS_Start02.jpgimages/stories/artikel/slide1/NMS_Start03.jpgimages/stories/artikel/slide1/NMS_Start04.jpgimages/stories/artikel/slide1/NMS_Startbild003.jpgimages/stories/artikel/slide1/NMS_Startbild112.jpgimages/stories/artikel/slide1/NMS_Startbild113.jpgimages/stories/artikel/slide1/NMS_Startbild114.jpgimages/stories/artikel/slide1/Schueler2b_1.jpgimages/stories/artikel/slide1/Schueler2b_6.jpgimages/stories/artikel/slide1/nms_start00.jpg

Auch der Fasching bleibt heuer daheim

Auch wenn wir heuer nicht in der Schule gemeinsam Fasching feiern können, macht es ja trotzdem Spaß, ein wenig närrisch und verrückt zu sein. Im Homeschooling schufen deshalb die Kinder und Jugendlichen der ersten und vierten Klassen bunte Dekorationen sowie lustge Masken und Hüte. Anstatt der Klassenräume werden heuer Kinderzimmer und Wohnräume damit geschmückt. Gratulation an alle Schülerinnen und Schüler zu den kreativen Zeichnungen und Basteleien!