Nestlelauf 2015


 Am Dienstag, den 14.04.2015, fand der Nestle Schullauf in Rif statt. Bei einem starkbesetzten Starterfeld konnten sich die 42 Schülerinnen und Schüler der NMS Bad Vigaun hervorragend in Szene setzen. Elena Pappert, Marie Theres Gruber und David Schabhüttl erliefen jeweils den tollen 3. Rang. Selina Pappert erreichte den 4. Rang. Mit Walkner Manuel, Rehrl Michael und Abdinghoff Franziska gab es noch weitere Topplatzierungen.

Hier die --> ERGEBNISLISTEN

Am Ende konnten sich 21 Schülerinnen und Schüler für den Bundesfinallauf, welcher am 11.06.15 in Rif stattfindet qualifizieren. Erwähnenswert ist vor allem, dass die NMS Bad Vigaun die Schulwertung vor dem BG Hallein für sich entscheiden konnte und somit einen Gutschein von 250€ gewann!

Wir möchten allen teilnehmenden Schülerinnen und Schüler zu ihren hervorragenden Leistungen gratulieren!!