Taugl-Cross-Country-Lauf 2016

Am 26.Oktober 2016 fand in Bad Vigaun der traditionelle Taugl-Cross-Country-Lauf statt. 50 Schülerinnen und Schüler der NMS Bad Vigaun waren am Start und erbrachten hervorragende Leistungen. Sie mussten eine Strecke von 1500 m absolvieren. Rilind Rahmani und Simon Schabhüttl waren eine Klasse für sich. Die beiden Spitzenathleten benötigten nur 5:33 bzw. 5:34 Minuten. Tolle Ergebnisse lieferten auch die Mädchen in ihren jeweiligen Altersklassen ab. Weiß Annika gewann in einer Zeit von 6:19 vor Gföller Julia und Eibl Valerie die Klasse „ Schüler 1 weiblich“, während Tamara Ganster bei den Schülerinnen 2 die Nase vorn hatte.

Doch wie die Fotos zeigen, gaben alle 50 Teilnehmerinnen und Teilnehmer ihr Bestes und liefen zu Spitzenleistungen auf!

Hier die ERGEBNISLISTE