images/stories/artikel/slide1/NMS_Start01.jpgimages/stories/artikel/slide1/NMS_Start02.jpgimages/stories/artikel/slide1/NMS_Start03.jpgimages/stories/artikel/slide1/NMS_Start04.jpgimages/stories/artikel/slide1/NMS_Startbild003.jpgimages/stories/artikel/slide1/NMS_Startbild112.jpgimages/stories/artikel/slide1/NMS_Startbild113.jpgimages/stories/artikel/slide1/NMS_Startbild114.jpgimages/stories/artikel/slide1/Schueler2b_1.jpgimages/stories/artikel/slide1/Schueler2b_6.jpgimages/stories/artikel/slide1/nms_start00.jpg

BM Schi alpin Abtenau

Zwölf Schülerinnen und Schüler der NMS Bad Vigaun nahmen am 25. Jänner 2017 bei den Bezirksmeisterschaften Schi alpin in Abtenau teil. Traumhaftes Wetter und ein selektiver Riesentorlauf sorgten für perfekte Bedingungen. Unsere Schülerinnen und Schüler konnten hervorragende Platzierungen einfahren.

Marie-Theres Gruber wurde wie schon voriges Jahr mit einer grandiosen Zeit Bezirksmeisterin. Mit Hannah Klabacher stand eine weitere Schülerin der NMS Bad Vigaun ganz oben auf dem Stockerl. Ann-Kathrin Gruber belegte in ihrer Klasse den hervorragenden 3.Platz! Simon Schabhüttl und Jana Seidl boten auch tolle Leistungen.

Ein besonderer Dank gilt Frau Walkner-Tannenberger und den Müttern und Vätern, die für eine perfekte und liebevolle Betreuung sorgten!

Herzliche Gratulation allen Teilnehmerinnen und  Teilnehmern!

 Hier die ERGEBNISLISTE