images/stories/artikel/slide1/NMS_Start01.jpgimages/stories/artikel/slide1/NMS_Start02.jpgimages/stories/artikel/slide1/NMS_Start03.jpgimages/stories/artikel/slide1/NMS_Start04.jpgimages/stories/artikel/slide1/NMS_Startbild003.jpgimages/stories/artikel/slide1/NMS_Startbild112.jpgimages/stories/artikel/slide1/NMS_Startbild113.jpgimages/stories/artikel/slide1/NMS_Startbild114.jpgimages/stories/artikel/slide1/Schueler2b_1.jpgimages/stories/artikel/slide1/Schueler2b_6.jpgimages/stories/artikel/slide1/nms_start00.jpg

Sportwoche 3a und 3b - Ossiachersee

Mit vierzig Rädern ging es für die 3a und 3b am 26. Juni 2017 in das sonnige Kärnten zur Sportwoche. Die sportlichen Aktivitäten Kajak fahren, Reiten und Adventure starteten gleich nach dem Mittagessen. Danach begrüßte uns der 24° C warme Ossiachersee. Nach einer dreistündigen Nachtwanderung fielen die Schülerinnen und Schüler in die Betten der Wohnwägen und Holzhäuschen. Der Regen verschonte uns bei den Radausflügen rund um den Ossiachersee und der Greifvogelshow auf der Burg Landskron. Am Discoschiff ging es heiß her und neue Kontakte wurden geknüpft. Die Marshmallows am Lagerfeuer zum Abschluss schmeckten auch bei Regen.

Es war allemal eine unvergessliche und erlebnisreiche Sportwoche.